Qualitäts­management

SCROLL

Qualitätsleitlinien

Der Qualitätsgedanke steht bei der KHP Kunststofftechnik e.K. an erster Stelle.


Wir liefern unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und bieten qualitativ anspruchsvolle Dienstleistungen.

1. Team

Voraussetzung für hohe Qualität sind eine klare Führung, ein hohes Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter sowie ständige Kontrollen vor, während und nach der Fertigung. Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil des Ganzen und trägt somit zum Erreichen der Qualitätsziele bei. Dies sichert die Erfüllung der hohen Qualitätsanforderungen unserer Kunden.

2. Termintreue

Vereinbarte Termine halten wir ein, Anfragen werden umgehend bearbeitet und zügig beantwortet, Bestellungen werden vom Eingang bis zur Auslieferung gründlichst überwacht und termingetreu an die Versanddienstleister übergeben.

3. Fehlervermeidung

Fehlervermeidung statt Fehlerbeseitigung ist für uns selbstverständlich und wir orientieren uns an der NULL-FEHLER-QUOTE , denn nur so ist ein Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich, da es so eine optimale Kostenstruktur vorweisen kann.

4. Zulieferer

Unsere Zulieferer und Partner entsprechen unseren Qualitätsstandards und werden dahingehend geprüft. Zudem sind sie durchwegs zertifiziert. Denn nur wenn auch diese gute Qualität an uns liefern, können wir die Kundenziele erreichen. Das gute Verhältnis zu unseren Zulieferern entsteht durch gegenseitige Zuverlässigkeit und besteht schon lange in einer gefestigten Partnerschaft.

5. Umwelt und Klima

Wir pflegen einen schonenden Umgang mit Energie und Rohstoffen und engagieren uns auch über die betrieblichen Belange hinaus. Umweltaspekte sind z.B. Energieverbrauch, Emissionen, Abfall, Abwasser, Lieferbündelungen. Aber auch indirekte Faktoren wie die Lebensdauer von Produkten, Verwaltungs-und Planungsentscheidungen oder das Verhalten von Auftragnehmern können wesentliche Auswirkungen haben. Will man Umweltstandards setzen, verlangt dies einen verantwortlichen Umgang im eigenen Unternehmen und darüber hinaus. Neben unseren hocheffizienten, ressourcenschonenden Produkten achten wir besonders auf Reduktionspotentiale hinsichtlich des Energieverbrauchs und der Schadstoffemission.

Wir bieten Kompetenz auf höchstem Niveau +++ Wir bieten Kompetenz auf höchstem Niveau +++ Wir bieten Kompetenz auf höchstem Niveau +++ Wir bieten Kompetenz auf höchstem Niveau +++ Wir bieten Kompetenz auf höchstem Niveau +++

Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Kontaktformular Online-Anfrage
  • KHP KUNSTSTOFFTECHNIK E.K.
  • Gustav-Hertz-Str. 9
  • 91074 Herzogenaurach
  • +49 9132 - 62614
  • +49 9132 – 733410
  • info@khp-kunststoffe.de
© 2020 KHP Kunststofftechnik e.K.